So war die Ostereiersuche

Ganz flott waren alle Ostereier weg! Bei der großen Ostereiersuche in und um die Theresie galt es vor allem schnell zu sein. Kaum ein Ei bliebt länger als 15 Minuten unentdeckt. Wer sicher gehen wollte, einen der elf tollen Gewinne abzustauben, musste sich ranhalten.

Daniela-Lieselotte_FrauLi_bearbeitet

„Als  ein neuer Facebook-Post mit dem Hinweis zu dem Osterei kam, habe ich keinen Moment gezögert und  das Osterei zum Glück vor allen anderen gefunden“, sagt Herr Anh, Finder von Osterei #2. Er konnte sich über einen Gutschein von der Frooteria freuen.

Unsere Osteraktion brachte sogar echten Lottofeen Glück. Bettina und Sabrina, glückliche Finderinnen von Osterei #5, strahlten über das ganze Gesicht als sie ihren Geschenkekorb von EDEKA entgegennahmen. „Endlich gewinnen wir auch mal etwas! Das haben wir noch nie“, freut sich Bettina. Die beiden arbeiten bei Lotto Bayern, direkt um die Ecke der Theresie, und waren in der Mittagspause auf der Suche. Zuerst trauten sie sich gar nicht das Ei aufzuheben, erzählt Sabrina, dann aber siegte die Neugierde.

Livestream_EDEKA

Lena reiste mit Mama Carolin aus dem Ruhrpott an um ein Osterei abzustauben. Nachdem die beiden selbst nicht fündig wurden und leider wieder abreisen mussten, hatte Lenas Tante Juliane am folgenden Tag nicht nur die Pflicht ein Ei zu suchen, sondern auch das Glück eines zu finden. Der Gewinn aus Ei #8 wird nun gemeinsam bei Dean & David eingelöst.

Dean&David_Tayfun_Julian_bearbeitet

Spannende Hinweise und Facebook Livestream Updates aus der Theresie hielten die Sucher und Finder auf dem neusten Stand. Aber auch offline war die Osteraktion in aller Munde. Kollegen  drückten Kollegen die Daumen, vorherige Gewinner gaben Tipps zur Suche.

Wir bedanken uns bei allen Händlern, Suchern, Gewinnern und Mitwirkenden für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Gewinnspiel.

29597826_349340868893534_7133473410425910978_n

mobiletheresie_Leni_bearbeitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s