Auf zur Eiersuche!

Könnt ihr schon den Frühling riechen? Spürt ihr schon die ersten Sonnenstrahlen auf dem Gesicht? Endlich ist der Winter vorbei und bald schon steht die Osterzeit vor der Tür. In zwei Wochen startet die große Ostereiersuche in der Theresie. Ihr fragt euch, wie ihr mitmachen könnt? Hier kommen alle Infos, die ihr dafür wissen müsst!

An sechs Tagen vom 22.03. bis zum 29.03.2018 wird der Osterhase für euch über das Gelände der Theresie hoppeln und besondere Ostereier verstecken. Die Händler aus der Theresie haben dem Osterhasen geholfen und ihm tolle Gewinne mitgegeben. Mit dem richtigen Riecher und etwas Suchgeschick winken den glücklichen Findern tolle Gewinne. Also haltet die Augen offen und seid ganz besonders aufmerksam.

Und so geht´s:

1.   Schaut euch die Gifs (kurze Bildsequenzen) auf der Facebook-Seite der Theresie an, die euch erste Hinweise zu den Verstecken liefern.
2. War eure Suche erfolgreich dann macht ein Selfie von euch mit dem Osterei und schickt es uns als Nachricht auf Facebook (@WirsindTheresie).
3. Wir laden das Gewinnerbild auf unserer Facebook-Seite hoch und nehmen Kontakt mit euch auf.
Viel Spaß bei der Ostereiersuche!

IMG_2020_bearbeitet

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook. Eine Barablöse genauso wie Mehrfachgewinne einer Person sind nicht möglich. Sponsoren und Mitarbeiter der Sponsoren dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Bei minderjährigen Gewinnern muss die Einverständniserklärung der Eltern bezüglich der Bildrechte gegeben werden.

Theresie_Osterkampagne_Einverstaendnis_Bildrechte.docx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s